AKTUELLES


RIESENERFOLG DER JHG SÜDOST-MÄDLS

Die Mädchenauswahl der JHG Südost konnte am Samstag den bis dato größten Erfolg feiern - in der HTL Halle von Wiener Neustadt gab es den ersten Futsal – Turniersieg der JHG SO.

Mit dabei waren drei Mädchen des UFC Laxenburg samt ihrem Trainer Walter WEISS. Alle drei Spielerinnen waren mit sehr großen Anteil am Erfolg beteiligt – Lisa MACH als beste Torfrau (nur 3 Tore in 6 Spielen!), Kristina DECKER als Dreh- und Angelpunkt und Torvorbereiter und Julia MANTLER, die als Vollstreckerin glänzte und in 6 Spielen 9 Treffer erzielte. Trainer Walter WEISS, sportlicher Leiter des UFC Laxenburg, feierte als Coach der Auswahl natürlich mit den Girls und JHG Obmann Werner JAKITS war über die tolle Leistungen unseres Teams hellauf begeistert!

Nun freuen sich schon alle auf das Trainingslager vom 20. bis 22.3.2015 in Lindabrunn.

Die erfolgreiche Mädelsauswahl der Jugendhauptgruppe Südost
Die erfolgreiche Mädelsauswahl der Jugendhauptgruppe Südost

15.2.2016 (ww)

DAS ERSTE TRAINING

Endlich war es so weit, am Montag, den 31.3.2014 fand das erste Frauen/Mädchentraining auf der Anlage des UFC Laxenburg statt. Wir konnten 12 Teilnehmerinnen begrüßen, die mit vollster Begeisterung und tollem Einsatz dabei waren. Jetzt wäre es schön, wenn wir noch einige Frauen/Mädchen zusätzlich motivieren könnten, die zu den nächsten Trainings auch kommen wollen.