EVents

Neben dem normalen Trainings- und Meisterschaftsbetrieb gibt es auch in regelmäßigen Abständen Veranstaltungen und Aktivitäten - hier erfährst Du Eckdaten und Details.

LEGENDENSPIEL

Am Sonntag, 28.08.2022, war es endlich soweit - das Legendenspiel konnte nach unzähligen Planungsbesprechungen und wochenlanger Vorbereitungen über die Bühne gehen. Und vorweg - die Mühen haben sich gelohnt, es war vom Start bis zum Ende eine nahezu perfekte Veranstaltung mit rund 900 Zuschauern.


Ein großer Dank ergeht an unsere Unterstützer, Sponsoren und die unzähligen freiwilligen Helfer die diesen Tag erst ermöglicht haben! 

Danke, Danke, Danke!

Eine ausführliche Nachberichterstattung erfolgt in den nächsten Tagen und auch ein kurzer Film über diesen außergewöhnlichen Tag ist bereits in Bearbeitung - stay tuned!

OBERBAYERN TROPHY

Von 03. bis 06.06.2022 fährt unsere U10 und U11 auf ein internationales Turnier nach München / Dachau - die Oberbayern Trophy. 
2 Busse, 2 Teams, 5 Trainer, 30 Spieler und 50 Begleitpersonen umfasst unser Tross!  

Laxenbrunch

Am 23.04.2022 fand erstmalig der „Laxenbrunch“ statt! Es war ein voller Erfolg und wird demnächst wiederholt.
Sei dabei und frühstücke in entspannter Atmosphäre auf unserer schönen Sportanlage! 

Lax-Club

Bald ist es soweit und unsere Sportplatz wird zur Clubbing-Area!
Stay tuned - more Infos to come!

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

12 to 12

Am 02.07.2022 fand erstmalig das 12 TO 12 Festival statt! Es war eine gelungene Premiere die nun ins Rahmenprogramm aufgenommen werden soll. Ein kurzer Film ist in Produktion und wird in Kürze hier präsentiert - stay tuned!